Geburtstags-Wandbild


von Tageblatt-Redaktion

Geburtstags-Wandbild
Foto: Gernot Menzel

Ein imposantes Wandbild wurde jetzt in der Hoy-Reha-Tagesklinik in Hoyerswerda enthüllt, anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Einrichtung. Das Bild misst sechs Meter mal 80 Zentimeter und besteht aus 87 Fotos.

Mitglieder des Fotoclubs „Glückauf“ im Vattenfall-Seniorenclub haben die Motive in den vergangenen Monaten in der Hoy-Reha aufgenommen. Zentrales Thema sind „Hände“ – Mitarbeiter aus jeder Abteilung ließen sich bei berufstypischen Handgriffen ablichten.

Haupt-Akteure beim Umsetzen der Idee waren Christa und Detlef Degner sowie Ulli Heinemann, die bei der Einweihung auch dabei waren. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 6?