Pflegeheim: Geburtstags-Dank für die Chefin


von Tageblatt-Redaktion

Pflegeheim: Geburtstags-Dank für die Chefin
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Die Mannschaft des Pflegeheims Hanspach ist mit den Arbeitsbedingungen offenbar sehr zufrieden. Und so gab es jetzt ein mehrfaches Dankeschön für Chefin Andrea Jatzlau (vorn, mit Blumen); und zwar anlässlich ihres 60. Geburstages.

Nächstes Jahr gibt es gleich ein weiteres Jubiläum: Dann leitet die einstige Pflegedienstchefin der Gründerin Christa Hanspach das im Elfgeschosser Schweitzerstraße 10 eingemietete Pflegeheim seit zwanzig Jahren.

Die Einrichtung existiert seit 1997 und ist mit ihrer Kapazität von 18 Betten wohl eine der familiäreren in der Stadtregion. Und: Wie so viele Unternehmen derzeit sucht sie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 6.