Geburtstag auf der Bühne


von Tageblatt-Redaktion

Geburtstag auf der Bühne
Foto: Silke Richter

Seinen 74. Geburtstag hat der Sänger Frank Schöbel ("Gold in Deinen Augen") in Hoyerswerda verbracht. Er gab ein Konzert in der Lausitzhalle - gemeinsam unter anderem mit seiner Tochter Dominique Lacasa.

Das Konzert war fast ausverkauft. Rund 800 Menschen waren dabei.

Frank Schöbel war in seiner langen Karriere schon mehrfach in Hoyerswerda zu Gast. Er sang zum Beispiel zum Brunnenfest auf dem Markt oder im Klinikums-Garten. 1997 feierte Frank Schöbel in der Lausitzhalle sein 35-jähriges Bühnenjubiläum. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 2.