Geänderte Stadtlinien-Route in Schwarzkollm


von Tageblatt-Redaktion

Geänderte Stadtlinien-Route in Schwarzkollm
Am "Pfarrteich" vorbei führt die Stadtlinien-Route in Schwarzkollm. Foto: Mirko Kolodziej

Schwarzkollm. Ab dieser Woche bis voraussichtlich Mitte/Ende Dezember 2021 wird der Steinbruchweg in Schwarzkollm aufgrund von Baumaßnahmen voll gesperrt sein.

Daher gibt es auch bei den Buslinien der Verkehrsgesellschaft Hoyerswerda Änderungen: Die Haltestelle Schwarzkollm Gasthaus wird in dem Zeitraum nur in Richtung Krabat-Mühle bedient.

Im Umleitungszeitraum fahren die Busse lediglich einmal zur Haltestelle Schwarzkollm Gasthaus und bedienen die Haltestelle bei der Rückfahrt nicht erneut!
Die Haltestelle Schwarzkollm Kopf-Haus wird zwar zweimal bedient, aber in anderer Reihenfolge als sonst. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 3.