Geänderte Stadtlinien-Route in Schwarzkollm


von Tageblatt-Redaktion

Geänderte Stadtlinien-Route in Schwarzkollm
Am "Pfarrteich" vorbei führt die Stadtlinien-Route in Schwarzkollm. Foto: Mirko Kolodziej

Schwarzkollm. Ab dieser Woche bis voraussichtlich Mitte/Ende Dezember 2021 wird der Steinbruchweg in Schwarzkollm aufgrund von Baumaßnahmen voll gesperrt sein.

Daher gibt es auch bei den Buslinien der Verkehrsgesellschaft Hoyerswerda Änderungen: Die Haltestelle Schwarzkollm Gasthaus wird in dem Zeitraum nur in Richtung Krabat-Mühle bedient.

Im Umleitungszeitraum fahren die Busse lediglich einmal zur Haltestelle Schwarzkollm Gasthaus und bedienen die Haltestelle bei der Rückfahrt nicht erneut!
Die Haltestelle Schwarzkollm Kopf-Haus wird zwar zweimal bedient, aber in anderer Reihenfolge als sonst. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 1.