Gastrogarten Michalken mit neuem Pächter


von Tageblatt-Redaktion

Gastrogarten Michalken mit neuem Pächter
Foto: Uwe Schulz

Michalken. Der Gastrogarten an der Bundesstraße 97 ist nach einer vorübergehenden Einschränkung des Angebots wieder regulär geöffnet. Im April hat ein neuer Pächter die Regie und auch vier Mitarbeiterinnen übernommen.

Daniel Hajdari war Ende des vorigen Jahres vorbeigefahren, hatte sich über fehlendes Tagesgeschäft gewundert und Kontakt zu den Besitzern aufgenommen. Im Laufe der folgenden Wochen wurde man sich handelseinig.

Jetzt ist seit sechs Wochen geöffnet, angeboten wird deutsche Küche. Es soll aber auch thematische Wochen geben. Bewirtschaftet werden der Gastraum, der Saal, im Keller die Bowligbahn – und nun mit dem Frühling auch der Biergarten. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Bärbel Knöbel schrieb am

Wir waren vor zwei Wochen dort essen, das Personal ist ganz freundlich, das Essen war sehr lecker und alles sauber. Danach waren wir auch Bowlen. Es war ein toller Abend. Wir können es jedem nur empfehlen.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 5?