Garagenaufbruch im WK VIII


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Gleich drei Zweiräder sind in der Nacht zum gestrigen Sonntag aus einer Garage an der Merzdorfer Straße im WK VIII gestohlen worden. Während ein Motorrad später wiedergefunden wurde, fehlt von zwei Mopeds jede Spur, teilt die Polizei mit.

Jemand habe die Garage gewaltsam göffnet und dann zunächst die Seitenscheibe eines ebenfalls darin abgestellten Autos eingeschlagen, um es wegzuschieben und so an die Zweiräder zu gelangen.

Bei den noch vemissten Mopeds handele es sich um eine blaue Schwalbe mit dem Kennzeichen 241ULL und eine gelbe S51 (245ULL). -red-

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 7.