Gambia-Vortrag am Sonntag im Bürgerzentrum


von Tageblatt-Redaktion

Gambia-Vortrag am Sonntag im Bürgerzentrum
Foto: privat

Hoyerswerda. Ralf Gerstmann, der gastronomische Leiter des Zoo-Restaurants „Sambesi“, war im November 2022 erneut für drei Wochen in Gambia. Über seine persönlichen Verbindungen ins und seine Hilfsaktionen im Land berichtet der Hoyerswerdaer am Sonntag im Bürgerzentrum an der Schloßstraße.

Beginn ist um 15 Uhr, der Eintritt kostet zwei Euro. Ein weiteres Mal öffentlich über seine Erfahrungen sprechen wird Gerstmann am 24. April ab 17 Uhr im „Sambesi“. Innerhalb der Volkshochschul-Reihe „Kultur trifft Kulinarik“ gibt es dann auch Kostproben der gambischen Küche. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 8.