Für Sicherheit auf der Straße


von Tageblatt-Redaktion

Für Sicherheit auf der Straße
Foto: Hagen Linke

Hoyerswerda. Bei der Verkehrswacht bereitet man sich auf die neue Fahrradkurs-Saison vor. Ab März werden wieder hunderte Dritt- und Viertklässler im Verkehrsgarten im WK III üben.

Am Schaukasten des Vereins - hier Vorstandsmitglied Gottfried Wenzel und Bufdi Selina Taschenberg - findet man aber auch die Termine, bei denen Fahrräder individuelle Codenummern in die Rahmen bekommen.

Regelmäßig im Angebot sind zudem Verkehrsteilnehmerschulungen. Die nächste findet am 26. Februar ab 16 Uhr am Sitz der Verkehrswacht neben dem Verkehrsgarten statt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.