Für Mitteilungen an den Vermieter


von Tageblatt-Redaktion

Für Mitteilungen an den Vermieter
Foto: Ralf Grunert

Hoyerswerda. Knallgrün springen sie einem sofort ins Auge; die Mieterbriefkästen der Wohnungsgesellschaft. Ein solcher wurde dieser Tage im WK I am Kreisverkehr auf der Bautzener Allee errichtet.

Ebenfalls neu ist ein Briefkasten am Giebel der Berthold-Brecht-Straße 13 im WK III. Seitens der WH heißt es, man sehe Mieterbriefkästen als einen Baustein für den Service im täglichen Austausch.

Insgesamt gibt es nun fünf Postboxen – auch in der Steinstraße, am Elsterbogen sowie vor dem Hochhaus am Knie. Die Leerung erfolgt nach Unternehmensangaben zweimal wöchentlich. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 8.