Ferien-Termine zum Nachlesen


von Tageblatt-Redaktion

Ferien-Termine zum Nachlesen
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Der Ferienkatalog ist da. Herausgegeben vom Hoyerswerdaer Wochenblatt Verlag in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Hoyerswerda bietet er Termine, Rätsel, Gewinnspiel und Tipps.

Susann Möller von der Verlags-Schwester arteffective, Jana Nitschmann vom städtischen Bürgeramt, ihr Kollege Roland Huth und Verwaltungs-Azubi Christina Berndt begutachten den Katalog hier ausgiebig.

Erschienen ist er in einer Auflage von 5.000 Exemplaren. Kinder der ersten bis sechsten Klassen haben ihn mit den Zeugnissen erhalten. Wer kein Exemplar hat, kann das Heft an diversen Auslagestellen in Hoyerswerda bekommen.

Dazu zählen der Tageblatt-Treffpunkt im Lausitz-Center, die Tourist-Information im Bürgerzentrum, das Bürgeramt, der Zoo, das Lausitzbad, das Cinemotion-Kino, die Energiefabrik Knappenrode sowie verschiedene Einkaufsmärkte. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 3?