Fußballer zampern in Groß Särchen


von Tageblatt-Redaktion

Fußballer zampern in Groß Särchen
Foto: Elvira Hantschke

Groß Särchen. Wenn man den Winter austreiben will, tut man das umsichtigerweise, wenn der Frühling sich schon so langsam meldet. Und so zamperten jetzt, etwas später als üblich, bunt verkleidete Vereinsmitglieder der Spielvereinigung Knappensee durch den Ort.

Ziel war es, nach langer „Durststrecke“ das Vereinssäckel wieder etwas aufzufüllen. Zunächst ging es in die erste Hälfte des Ortes, und nach einer Mittagspause im Vereinshaus am Sportplatz kam der Anpfiff zur zweiten Runde. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 9?