Fußball-Nachwuchscup mit vier Turnieren


von Tageblatt-Redaktion

Fußball-Nachwuchscup mit vier Turnieren
Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Beim Nachwuchs-Cup des Fußballclubs in der Sporthalle des Beruflichen Schulzentrums im WK X wurden gleich vier Turniere ausgetragen. Den Anfang machen die G-Junioren (im Bild). Sieger wurden die Knirpse vom Königswarthaer SV (vorn links).

Das Turnier der D-Junioren gewann Einheit Kamenz. Weiter ging es mit den F-Junioren. Hier sicherte sich der FC Lauchhammer die Siegertrophäe. Bei den E-Junioren hatte der BSW Lausitz 2016 die Nase vorn.

Außerdem wurde die Hallenmeisterschaft Ü35 des Westlausitzer Fußballverbandes ausgetragen. Es gewann der Hermsdorfer SV vor: SpG Knappensee/Zeißig, HFC Einheit, LSV Bergen, SpG ESV Lok/SC Hoyerswerda, Hoyerswerdaer FC Aufbau, SpG Königswartha/Neschwitz. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 8.