"Frühjahrsputz" mit Unterhaltung


von Tageblatt-Redaktion

"Frühjahrsputz" mit Unterhaltung
Foto: Ralf Grunert

Ein Premiere wird es am 17. April am und im Bürgerhaus in Bröthen/Michalken geben. Unter dem Titel "Frühjahrsputz" soll bei einer Tauschbörse all das angeboten werden, was beim Frühjahrsputz auf dem eigenen Hof, im Keller oder in der Garage als abkömmlich eingestuft wurde, was ein andere aber vielleicht noch gebrauchen kann.

Sieben Anmeldungen für einen Stand gibt es bislang. Abgerundet werden soll der um 13 Uhr beginnende Nachmittag durch die KuFa-Trommelgruppe Drumtastic und Unterhaltungsangebote speziell für Kinder.

Durch die begrenzte Platzkapazität sind schnelle Voranmeldungen für weitere Stände erbeten. Möglich sind diese unter der Telefonnummer 0176 41874701. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.