Frühjahrsputz


von Tageblatt-Redaktion

Frühjahrsputz
Foto: Silke Richter

Knappenrode. Unter anderem Leonie (vorn), ihre Schwester Josie sowie Stadträtin Gabriele Kobela (Linke) gehörten zu den freiwilligen Helfern beim Frühjahrsputz in Knappenrode. Insgesamt zweimal im Jahr trifft man sich dort im Kampf gegen Laub und Schmutz.

Aufgerufen hatte wiederum der Knappenroder Ortschaftsrat. "Wir organisieren solche Putzaktionen schon mehrere Jahre, weil wir gern ein sauberes und odentliches Knappenrode haben möchten", sagt Ortschaftsrat Bernd Wende (Wählervereinigugn). -red-

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.