Frisches Grün für den Lutki-Spielplatz


von Tageblatt-Redaktion

Frisches Grün für den Lutki-Spielplatz
Foto: Ralf Grunert

Zeißig. Die Kinder aus dem Ort müssen sich nur noch wenige Tage gedulden, um den neugestalteten Lutki-Spielplatz auf der Dorfaue in Besitz nehmen zu können. Die offizielle Einweihung findet planmäßig am Kindertag statt, also kommenden Dienstag.

Zuletzt wurde von zwei Mitarbeiterinnen der Firma Pasora Rollrasen verlegt. Bei strömendem Regen war dies keine leichte Arbeit, zumal eine mit Wasser vollgesogene Rasenrolle schnell mal bis zu 30 Kilogramm wiegen kann. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 5.