Stadion-Eingang zeigt sich nunmehr mit HFC-Farbe


von Tageblatt-Redaktion

Stadion-Eingang zeigt sich nunmehr mit HFC-Farbe
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Diesen Schriftzug gab’s zuletzt in schmutzig gewordenem Weiß auf Blau – nun sieht’s über dem Eingang zum Jahnstadion so aus. Grün auch ist die Farbe des Hoyerswerdaer Fußballclubs, der die Bewirtschaftung der Anlage zum Jahresbeginn vom aufgelösten Sportbund Lausitzer Seenland übernommen hat.

Am vergangenen Wochenende gehörte das Stadion ganz dem Fußball-Nachwuchs. Der aus der Stadt stammende Toni Jantschke, der gerade seine aktive Spielerlaufbahn bei Borussia Mönchengladbach beendet, hatte erneut zum Trainingscamp eingeladen. Es war das insgesamt zehnte. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 1.