Freundlich zu Familien


von Tageblatt-Redaktion

Freundlich zu Familien
Foto: Anja Wallner

Hoyerswerda. Ganz offiziell darf der Zoo sich jetzt familienfreundliche Einrichtung nennen. Direktor Eugéne Brunis (links) bekam bei einer Konferenz des Tourismusverbandes Lausitzer Seenland in Großräschen die entsprechende Urkunde von Siegurd Heinze überreicht, dem Landrat des Kreises Oberspreewald-Lausitz.

Die Auszeichnung gab es nach entsprechender Prüfung für insgesamt 16 Einrichtungen, darunter das Stadtmuseum im Hoyerswerdaer Schloss, das Hoyerswerdaer Computermuseum, das Bergbaumuseum Energiefabrik in Knappenrode und die Krabatmühle in Schwarzkollm. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 8?