Freude bei der FSG über Kurs-Neustart


von Tageblatt-Redaktion

Freude bei der FSG über Kurs-Neustart
Foto: FSG Medizin

Hoyerswerda. Hier zu sehen sind Vorstandsmitglieder, Kursleiter und Helfer der FSG Medizin. Der Verein ist unter all jenen, die durch das Abflauen der Covid-19-Pandemie in der Region und die Reduzierung entsprechender Restriktionen wieder loslegen können.

Das Bild wird unter der Überschrift „FSG Medizin nimmt Kursbetrieb wieder auf“ verbreitet. Zu Wochenbeginn ging es demnach in der Turnhalle wieder los, nachdem zuletzt schon Kindersport im Freien angeboten worden war.

Wassersport und Schwimmkurse sind allerdings noch nicht wieder möglich, so der Vorstand. Und: Es gelten weiterhin Hygiene-Auflagen, darunter ein tagesaktueller Sars-CoV-2-Test – natürlich mit negativem Ergebnis. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 3.