Freiluftkino mit Kurzfilmen im Hoyerswerdaer Fließhof


von Tageblatt-Redaktion

Freiluftkino mit Kurzfilmen im Hoyerswerdaer Fließhof
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Zum Boulevard Altstadt zeigt sich dieser Tage wieder einmal, wie gut geeignet der Innenbereich des Fließhofes für Freiluft-Veranstaltungen ist - hier ein Konzert zum Straßentheaterfest.

Für den Freitagabend hat der Filmverband Sachsen sich den Ort für den Start einer neuen landesweiten Reihe ausgesucht. Sie heißt "film.land.sachsen". Ab 21.30 Uhr werden Kurzfilme gezeigt.

Cineasten müssen diesbezüglich allerdings wählen, denn zur selben Zeit läuft im Innenhof des Schlosses - also an mindestens genauso charmantem Platz - die Filmkomödie "Nonna Mia". -red-

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.