Freie Wähler laden wieder ans Wasser ein


von Tageblatt-Redaktion

Freie Wähler laden wieder ans Wasser ein
Foto: TB-Archiv / Mirko Kolodziej

Kühnicht. Der Hoyerswerdaer Stadtrat Lutz Tantau von den Freien Wählern hat vor drei Jahren schon mal den Scheibe-See als Paddel-Gewässer ausprobiert. Und auch in diesem Jahr veranstaltet die Wählergemeinschaft wieder ihren jährlichen Bürgertreff am Scheibe-See, die Bürgersprechstunde am Kühnichter Badestrand.

Wiederum soll die über Jahre eher schleppende touristische Entwicklung am See im Mittelpunkt stehen. Immerhin: Der erste von zwei Parkplätzen ist übers Jahr fertig geworden und gleich nebenan steht ein neuer Spielplatz vor der Vollendung. Der Bürgertreff beginnt am Mittwoch, dem 23. August, um 17 Uhr. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 8?