Freie-Wähler-Kandidaten


von Tageblatt-Redaktion

Freie-Wähler-Kandidaten
Foto: Freie Wähler StadtZukunft

Hoyerswerda. Mit einer rein männlichen Kandidatenliste bewerben sich Hoyerswerdas Freie Wähler im Mai um 13 Mandate im Stadtrat. Erneut nominiert sind die gegenwärtigen vier Räte Lutz Tantau (Fünfter von links), Uwe Hantschick (Sechster von links), Ralf Zeidler (Dritter von rechts) und Bernd Ziemann (rechts).

Wieder mit dabei ist auch der Oberbürgermeister-Kandidat von 2013, Dirk Nasdala (Dritter von links), der seinen Platz im Stadtrat im Sommer 2017 aufgegeben hatte. Er ist aber weiterhin Kreisrat und kandidiert im Mai ebenfalls wieder für den Kreitag Bautzen.

Kreistagskandidaten sind ebenfalls Ralf Zeidler, Bernd Ziemann und Marcel Linack (Zweiter von links). In den Stadtrat wollen zudem: Matthias Thietz (links), Frank Graumüller (Vierter von links), Hans-Jürgen Ranft (Vierter von rechts), Marco Groß (Zweiter von rechts) sowie - nicht im Bild - Michael Götz, Andre Müller und Frank Thäle. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 3.