Freie Wähler feiern zwanzigsten Geburtstag


von Tageblatt-Redaktion

Freie Wähler feiern zwanzigsten Geburtstag
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Stadtrat Ralf Zeidler war einer der Mitglieder der Freien Wählervereinigung Stadtzukunft, die am Wochenende auf die zwanzig Jahre von deren Bestehen zurückblickten. Das Jubiläum wurde im Schloss begangen.

Es gratulierte nicht nur Oberbürgermeister Torsten Ruban-Zeh (SPD), sondern auch sein Kamenzer Kollege Roland Dantz, der Freie-Wähler-Vorsitzende im Kreis Bautzen. Gast war zudem Sachsens Freie-Wähler-Chef Thomas Weidinger. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 7?