Freie Wähler würdigen beste Oberschüler


von Tageblatt-Redaktion

Freie Wähler würdigen beste Oberschüler
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Die letzte größere Veranstaltung in der Oberschule „Am Planetarium“ beinhaltete jetzt auch die Würdigung des besten Zehntklassen-Abschlusses. Ausgezeichnet wurde Larissa Milane Sulk (Bildmitte) durch Ralf Zeidler von der Freien Wählervereinigung Stadtzukunft, die diese Ehrung seit geraumer Zeit durchführt.

Ihr Vorsitzender Lutz Tantau war in der Oberschule „Am Stadtrand“, wo Lilly Koal das beste Zeugnis vorweisen kann. Auch in der Altstadt enden die Oberschul-Zeiten diese Woche. Ende August wird die neue Oberschule im WK I eröffnet. Geleitet werden wird sie von der jetzigen Planetariums-Direktorin, Romy Stötzner (links). –red-



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 6.