Freie Wähler mit neuem Vorsitzenden


von Tageblatt-Redaktion

Freie Wähler mit neuem Vorsitzenden
Foto: Freie Wähler Stadtzukunft

Hoyerswerda. Die Freie Wählervereinigung Stadtzukunft hat einen neuen Vorsitzenden. Einer Mitteilung zufolge ist bei einer Mitgliederversammlung in der Krabat-Mühle der langjährige Schatzmeister Marcel Linack (rechts) zum Nachfolger von Stadtrat Ralf Zeidler (Zweiter von rechts) gewählt worden.

Der Rats-Fraktionschef wiederum übt nun die Funktionen des stellvertretenden Vorsitzenden sowie des Schatzmeisters aus. Den Vorstand komplettieren als Beisitzer Schulleiterin Petra Schenk (Mitte), Bauingenieur Jens Müller (Zweiter von links) sowie Stadt- und Kreisrat Dirk Nasdala (links). –red-



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.