Frauen-Fußball-Turnier des HFC


von Tageblatt-Redaktion

Frauen-Fußball-Turnier des HFC
Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Zum „HaarSchneider Women`s Cup“ hatte der Hoyerswerdaer FC (in grünen Trikots im Spiel gegen Germania Peickwitz) am Samstag in der BSZ-Sporthalle acht Mannschaften zu Gast, nachdem der FC Energie Cottbus seine Zusage kurzfristig zurückgezogen hatte.

Sieger des spannenden und fairen Turniers wurde die SpVgg Dresden-Löbtau vor SV Wacker 09 Cottbus Ströbitz und TSV Spitzkunnersdorf. Die weiteren Plätze belegten Lok Dresden, FSV Brieske Senftenberg, Hoyerswerdaer FC, SV Drachhausen 1913, SV Germania Peickwitz und der SV Eintracht Strehlen1991. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.