Frank Proft feiert sein 30. Bühnenjubiläum


von Tageblatt-Redaktion

Frank Proft feiert sein 30. Bühnenjubiläum
Foto: Frank Proft

Knappenrode. Der aus Hoyerswerda stammende Musiker Frank Proft bereitet sein 30-jähriges Bühnenjubiläum vor. In diesem Zusammenhang hat der Kartenvorverkauf für ein Open-Air-Konzert am 3. Juni auf dem Gelände des Bergbaumuseums Energiefabrik begonnen. Ab 20 Uhr spielt dort Frank Proft mit seiner Band, und es sind auch Überraschungsgäste angekündigt. Der Eintritt kostet 15 Euro.

Frank Proft spielte in seiner Jugend in unterschiedlichen Bands, bis er 1993 seine eigene gründete. Das erste Konzert fand am 15. Januar im damaligen Einsteinclub statt, dem heutigen Irish Pub Black Raven. (red)

www.proft-live.de

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 5?