Fräsen im Akkord


von Tageblatt-Redaktion

Fräsen im Akkord
Foto: Ralf Grunert

Bernsdorf. Gleich auf vier Straßen der Stadt wird in diesen Tagen die Fahrbahndecke abgefräst und mit einer neuen Asphaltschicht überzogen. Am Dienstag war die Fräse wie hier zu sehen auf der Straße Eigene Scholle im Einsatz.

Zeitgleich wurde auf der bereits abgefrästen Siedlungsstraße unweit des Waldbades eine neue Asphaltdecke aufgetragen.

Auch die Feldstraße im Abschnitt zwischen der B 97 und der Parkstraße sowie der Eichenweg in der Nordsiedlung sind noch an der Reihe. Im Verlauf der kommenden Woche sollen die Arbeiten erledigt sein. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 9.