Kletter-Foto gewonnen


von Tageblatt-Redaktion

Kletter-Foto gewonnen
Foto: Susann Möller

Hoyerswerda. Das Foto „Barbarine – der steinernen Jungfrau aufs Haupt gestiegen“ von Mike Jäger, einem Fotografen der Sächsischen Zeitung (SZ) in der Sächsischen Schweiz, hängt jetzt im Haus von Familie Herfurth.

Thomas Herfurth hatte es während der Ausstellung „Blickpunkt – die sächsischen Pressefotos des Jahres“ im Lausitz-Center für den Publikumspreis nominiert - und gewann beim Wettbewerb von SZ und Hoyerswerdaer Tageblatt.

Zusammen mit Sohn Julius nahm der Hoyerswerdaer das Bild aus den Händen von Tageblatt-Redaktionsleiter Uwe Schulz entgegen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 2?