Forschertage - letzte Chance


von Tageblatt-Redaktion

Forschertage - letzte Chance
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. In Zoo und Schloss Hoyerswerda können Kinder noch bis zum 20. Juli bei den Großen Forschertagen auf Abenteuertour gehen. Mit einer Museumspädagogin begeben sie sich im Schloss auf eine Zeitreise in die Steinzeit. Tierisch geht es im Zoo mit einer Zoopädagogin weiter.

Die Forschertage sind ein Angebot für Kita- und Hortgruppen sowie für Familien. Kindergruppen können die Veranstaltung bis 20. Juli täglich in der Zeit von 8 bis 16 Uhr buchen.

Für Familien werden die Forschertage nach Voranmeldung noch mal am 18. Juli um 9 und 14 Uhr angeboten. Voranmeldungen unter Telefon 03571 603530. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 5?