Folk mit Sofia Talvik


von Tageblatt-Redaktion

Foto: Silke Richter
Foto: Silke Richter

Neben dem ganz normalen Tagesgeschäft hat das neu eröffnete American Diner Speicher No. 1 im Hoyerswerdaer Gewerbegebiet Seidewinkel schon mehrere Veranstaltungsabende organisiert.

Am Wochenende stand nun gleich an zwei Abenden hintereinander Sofia Talvik auf der Bühne.

Die blonde Sängerin und Songwriterin aus Schweden präsentierte mit ihrer Gitarre amerikanischen Folk. Es waren eher die ruhigeren Töne und Akkordwechsel, die am Sonnabendabend zu hören waren und an Joni Mitchell und Nick Drake erinnerten. 



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.