Fliegende Boliden beim RC Cobra-Racing


von Tageblatt-Redaktion

Fliegende Boliden beim RC Cobra-Racing
Foto: Gernot Menzel

Großgrabe. Hohe Geschwindigkeiten und richtige Hindernisse, wie hier eine Brücke, lassen ferngesteuerte Boliden schon mal abheben. Das Bild entstand dieser Tage auf der RC-Offroad-Rennstrecke in Großgrabe.

Der örtliche Verein RC Cobra Racing hatte zum Vereinsfest geladen. Dazu konnte er auch befreundete Modellsportler begrüßen. Es wurden auch mehrere Wettrennen absolviert.

Die Fahrzeuge im sogenannten Großmodellsport sind im Maßstab 1:6 oder 1:5 aus Bausätzen angefertigt und wiegen bis zu 15 Kilogramm. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 2?