Fleißige Jugend


von Tageblatt-Redaktion

Fleißige Jugend
Foto: Meads-Club Neuwiese

Neuwiese. Den Pinsel schwingen die Neuwieser Jugendlichen derzeit fleißig an der Fassade im Innenhof des Mühlengebäudes, wo sich unter anderem der Jugendclub „Meads“ befindet. Das hatten sie schon länger mal vor.

Bevor die Außenwände jedoch gestrichen werden konnten, musste erst der Hof gepflastert werden. Das haben die Neuwieser mithilfe ihrer Eltern im vorigen Jahr angepackt.

Das Streichen hatten sich die jungen Leute gleich als diesjähriges Sommerprojekt vorgenommen. In den nächsten Jahren kommen nämlich nicht viele Clubmitglieder hinzu und am Bauen war man ohnehin ... (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 4.