Lauta-Süd feiert


von Tageblatt-Redaktion

Lauta-Süd feiert
Foto: Gernot Menzel

Lauta. Ein besonderer Höhepunkt für die Awo-Kita „Firlefanz“ in Lauta-Süd ist alljährlich das große Familien- und Sommerfest. Dazu sind neben den Familienangehörigen der Kinder immer auch die Menschen aus dem benachbarten Wohngebiet eingeladen.

Auch in diesem Jahr konnten sich die Festbesucher über jede Menge Unterhaltungs- und Spieleangebote freuen. Zum Beispiel waren das Kinderland Böhm mit Hüpfburgen und die Ortsfeuerwehr mit einem Einsatzfahrzeug vor Ort.

Die Verkehrswacht beteiligte sich ebenfalls. Und auch Pferdereiten stand auf dem Programm. Für die Kinder gab es viel zu entdecken und auszuprobieren. Nicht nur Emma (im Bild) hatten es die in der Luft schwebenden und in allen Regenbogenfarben schillernden Riesenseifenblasen angetan. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 5.