Findlingspark-Förderverein hat nun eine Geschäftsführerin
Nochten/Laubusch. Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins Lausitzer Findlingspark Nochten wurde jetzt der langjährige Geschäftsführer Klaus Tschöke (Mitte) kurz nach seinem 70. Geburtstag feierlich in den Ruhestand verabschiedet.
Im Namen der Mitglieder des Fördervereins bedankte sich der Vereinsvorsitzende Ulrich Klinkert (links) bei dem Laubuscher für dessen langjährige erfolgreiche Tätigkeit für den Park.
Du hast mit Deiner Arbeit wesentlich zum Erfolg des Findlingsparks beigetragen und kannst stolz auf das Geleistete sein.
Die 38-jährige Anita Schwitalla wurde zur neuen Geschäftsführerin bestellt. Sie ist bereits seit 2017 für das Marketing des Parks verantwortlich und war seit über einem Jahr stellvertretende Geschäftsführerin. Anita Schwitalla hat an der Kardinal-Wyszynski-Universität in Warschau Umweltschutz studiert, parallel einen Pädagogik-Kurs belegt und später ein Fernstudium für Tourismusmanagement erfolgreich abgeschlossen. (red)
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.