Finanzamt nur mit Zertifikat zu betreten


von Tageblatt-Redaktion

Finanzamt nur mit Zertifikat zu betreten
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. So sehr gern hat man im Allgemeinen sicher ohnehin nicht mit dem Finanzamt zu tun, aber: Nach wie vor bittet die Behörde am Pforzheimer Platz wegen der Sars-CoV-2-Infektionslage darum, persönliche Besuche auf das absolut notwendige Maß zu beschränken.

Amtsleiter Alexander Schulze teilt mit, dass für den Fall unumgänglicher Besuche jetzt entweder ein Impfnachweis, ein Genesungsnachweis oder ein Nachweis über einen negativen Test vorzulegen sind. Anderenfalls sei das Betreten des Hauses nicht möglich.

Man erreicht das Finanzamt Hoyerswerda telefonisch unter 03571 – 460 10 70 sowie per E-Mail unter poststelle@fa-hoyerswerda.smf.sachsen.de .

Im Netz sind Sachsens Finanzämter über die Seite www.finanzamt-sachsen.de erreichbar. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 1.