Filmreife Festnahme von Fahrzeug-Dieben


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Offensichtlich filmreif war ein Polizeieinsatz am Sonnabendabend. Beamte stoppten einen in Riesa gestohlenen Transporter vom Typ Citroen sowie ein Begleitfahrzeug - einmal im Bereich der Görlitzer Brücke und einmal in Dörgenhausen.

Nach Polizeiangaben waren Zivilfahnder im Einsatz. Ein Augenzeuge beobachtete, wie sie die Seitenscheibe des Transporters einschlugen und den Fahrer überwältigten. Am Himmel habe zudem ein Hubschrauber seine Runden gedreht.

Wie mitgeteilt wird, habe der 26-Jährige im Citroen unter Drogen gestanden. Er sowie die beiden 28 und 48 Jahre alten Männer aus dem Begleitfahrzeug säßen mittlerweile in Untersuchungshaft. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 3?