Filmball Nummer zwei


von Tageblatt-Redaktion

Filmball Nummer zwei
Foto: KuFa / Daniel Reiche

Die Prohibitionsparties der KulturFabrik Hoyerswerda waren gestern. Seit dem Umzug ins Bürgerzentrum werden dort Filmbälle gefeiert.

Im Moment wird Auflage Nummer zwei am 4. März (ab 21 Uhr) vorbereitet. Zelebriert wird ein Fest zur (angeblichen) Premiere des Films "Dörte Dantzing - Eine Frau tanzt sich nach oben".

Der Kartenvorverkauf (ein Ticket kostet 28 Euro) läuft. Dafür gibt es nicht nur Tanzmusik, sondern auch diverse Bars, Kerzenlicht, ein Fotoshooting und natürlich ein Ambiente wie man es von der KuFa von den Prohiparties gewohnt ist. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.