Feuerschein in Wittichenaus Innenstadt


von Tageblatt-Redaktion

Foto: Gernot Menzel

Wittichenau. Da, wo’s hell ist, ist etwas los – das war jetzt sozusagen das Motto zur jüngsten Auflage des jährlichen „Feuerzaubers“ in der Innenstadt. Am Freitag fand die mittlerweile 15. Ausgabe statt, auch Nieselregen schreckte die Gäste nicht.

Wie gewohnt mit Live-Musik, Kulinarischem und wie es sich gehört viel Feuerschein war die Einkaufsnacht zu erleben. Ergänzt hatte man sie dieses Mal um Sport und Spiel. (red)

Foto: Gernot Menzel
Foto: Gernot Menzel
Foto: Gernot Menzel
Foto: Gernot Menzel
Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 4.