Feuer in Weihnachtsbaum-Schule


von Tageblatt-Redaktion

Feuer in Weihnachtsbaum-Schule
Foto: Toni Lehder/LausitzNews

Hoyerswerda. Nachdem die Feuerwehren der Region Samstagfrüh zu einem Brand der ehemaligen Gaststätte "Schlachteplatte" in der Altstadt gerufen wurden, mussten sie am frühen Abend ein Feuer in der Weihnachtsbaumplantage an der Spremberger Chaussee löschen.

Aus bisher ungeklärter Ursache brannten zwei etwa 30 Meter voneinander entfernte Gebäude -  ein Schuppen und eine Garage.Zur Stelle waren alle Feuerwehren der Stadt Hoyerswerda, insgesamt 37 Einsatzkräfte. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.