Festspielkarten ruckzuck weg


von Tageblatt-Redaktion

Festspielkarten ruckzuck weg
Foto: Gernot Menzel

Schwarzkollm. Rekordverdächtige sieben Minuten dauerte es, dann waren nach dem Vorverkaufsstart alle verfügbaren Online-Tickets für die diesjährigen Krabatfestspiele an der Krabatmühle in Schwarzkollm (hier ein Bild vom vorigen Jahr) ausverkauft. Das berichtet Intendant Peter Siebecke auf Anfrage.

„Für uns auch unfassbar: Mit dem Start des Online-Verkaufs gab es pro Sekunde 7.000 Zugriffe“, so Siebecke. Er rechnete am gestrigen Montagnachmittag auch damit, dass das Telefon-Kartenkontingent ebenfalls binnen weniger Stunden ausverkauft sein würde.

Erfahrungsgemäß lohnt das Nachfragen in sechs Wochen, wenn mit Rücklaufkarten zu rechnen ist (Tel. 0351-4107955). Nach Angaben des Intendanten kommen die Käufer aus dem gesamten Bundesgebiet sowie aus Österreich und der Schweiz. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 8?