Festspiel-Rückblick


von Tageblatt-Redaktion

Festspiel-Rückblick
Foto: Rainer Könen

Dresdener Stollen mundete jetzt nicht nur Peter Siebecke, dem Intendanten der Krabatfestspiele Schwarzkollm (links) oder Schauspieler Alexander Bräutigam, der in diesem Sommer den Krabat mimte.

Traditionell bedankten sich die Organisatoren der Festspiele bei den Laiendarstellern und freiwilligen Helfern mit einem gemütlichen Beisammensein im Frentzelhaus, wobei auch ein Mitschnitt der Aufführungen gezeigt wurde.

Aktuell arbeitet Peter Siebecke an einer Kinder-Krabat-Vorstellung, einem Stück für die ganze Familie. Premiere wird voraussichtlich im kommenden Jahr sein. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 8?