Festnahme in Wittichenau


von Tageblatt-Redaktion

Wittichenau. Eine Festnahme meldet die Polizei aus Wittichenau. Dort sei am gestrigen Dienstagmorgen noch im Dunkeln ein 32-Jähriger verhaftet worden.

Dem Mann wird ein versuchter Autodiebstahl zur Last gelegt. Der Besitzer des Pkw hatte wohl bemerkt, dass sich jemand an dem Fahrzeug zu schaffen macht.

Als eine Streife eintraf, habe sie den mutmaßlichen Täter gestellt. Der Mann habe versucht, sich in einer Seitenstraße zu verstecken. Er habe Sachen aus dem fraglichen Auto bei sich gehabt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 2.