Fest in Planung


von Tageblatt-Redaktion

Fest in Planung
Foto: Aeroclub

Nardt. Diesen Blick von oben können Gäste des 15. Elsterheidefestes vom 24. bis 27. Mai bekommen. Da diesmal Nardt der Ausrichter ist, wird vor allem auf dem Flugplatz des Ortes gefeiert.

Innerhalb des Festes wird auch das 60-jährige Bestehen des Flugplatzes begangen. Zudem feiert die freiwillige Feuerwehr ihr 110-jähriges Bestehen sowie der Traditionsverein sein 20-Jähriges.

Das Organisationsteam stimmt derzeit die Feinheiten zum Ablauf ab. Schon jetzt können sich Interessenten hier anmelden, die an diesem Wochenende eine Ballonfahrt oder einen Tandem-Fallschirmsprung absolvieren wollen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 3?