Fertigstellung im Sommer


von Tageblatt-Redaktion

Fertigstellung im Sommer
Foto: Mirko Kolodziej

Hierher umziehen wird die bisherige Augenarztpraxis von Dr. Christa Neugärtner aus dem Ärztehaus am Seenland-Klinikum in Hoyerswerda. Wie das Augenmedizinische Versorgungszentrum Lausitz (AMVZ) mitteilt, hat es zum Anfang des Monats mit dem Ruhestand der Medizinerin deren Kassenarzt-Sitz übernommen.

Christa Neugärtners Nachfolger wird - zunächst noch an der Grollmußstraße - ab nächster Woche der Augenarzt Rabah Mawas sein. Mit Fertigstellung der AMVZ-Erweiterung an der Herrmannstraße ist er dann dort tätig.

Die Umbauarbeiten am früheren Vereinshaus im WK I sollen im Frühsommer beendet werden. In der Mitteilung des AMVZ ist vom 1. Juli als Umzugstermin die Rede. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.