Ferienspiele mit Hoyerswerdas vbff


von Tageblatt-Redaktion

Ferienspiele mit Hoyerswerdas vbff
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Zum zweiten Mal hatte der Verein vbff in den Sommerferien zu Ferienspielen in und an sein Haus der Begegnungen im WK VII eingeladen. Bis zu 15 Mädchen und Jungen verbrachten täglich ihre Zeit mit den Vereinsangeboten.

Auf dem Programm standen für die 9- bis 14-jährigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter anderem Basteln, Experimente, Hilfe im Tafelgarten und Ausflüge zum Beispiel auf diverse Spielplätze, ins Kino oder nach Kamenz.

Der vbff konnte das zweite Feriencamp dank der finanziellen Unterstützung von Ludwig-Leuchten aus Bergen anbieten. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.