Feier zum 20-jährigen Dorfclub-Jubiläum


von Tageblatt-Redaktion

Feier zum 20-jährigen Dorfclub-Jubiläum
Foto: Horst Kruscha

Burgneudorf. Die Mitglieder eines Shanty-Chors -  aber nicht von der Ostsee, sondern von der Spree aus Spremberg –  waren die Überraschungsgäste im Nachmittagsprogramm eines örtlichen Sommerfestes. Stimmungsvoll ging es am Abend weiter, das Duo „Bretthardt“ sorgte für ausgelassene Geselligkeit bis weit nach Mitternacht.

Gefeiert wurden 20 Jahre Dorfclub. Wolfgang Wache ließ die zwei Jahrzehnte Revue passieren. Der ehemalige Clubvorsitzende erinnerte an die vielen Spieleabende, Seniorennachmittage, Wanderungen, Ausfahrten, Dorffeste sowie den Weihnachtsmarkt, welcher längst zu einer Traditionsveranstaltung geworden ist.  (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 3.