Fast 500 Starterinnen und Starter beim Firmenlauf


von Tageblatt-Redaktion

Foto: Gernot Menzel

Schwarzkollm. Den vierten Krabat-Firmenlauf des Sportclubs rund um die Krabat-Mühle gewonnen hat (oben) eine Mannschaft des Qualifizierungs- und Trainingszentrums im Industriegelände. Für die 20 Staffel-Kilometer brauchten Elias Weise, Lukas Küter, Mario Schuppan, Robert Lüderitz und Daniel Scholze eine Stunde, 17 Minuten und 23 Sekunden.

Auf Platz zwei kam am Mittwoch mit 1:19,40 die Mannschaft von Nerlich & Lesser, gefolgt von einem Pewo-Team (1:23,43). Insgesamt beteiligten sich 59 Mannschaften mit 488 Sportlerinnen und Sportlern. (red)

Foto: Gernot Menzel
Foto: Gernot Menzel
Foto: Gernot Menzel
Foto: Gernot Menzel


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 6.