Faschingsauftakt auf dem Wittichenauer Marktplatz


von Tageblatt-Redaktion

Faschingsauftakt auf dem Wittichenauer Marktplatz
Foto: Gernot Menzel

Wittichenau. Der 11.11. steht kurz bevor, dann kann die Karnevalssaison beginnen. Der Weiberfaschingsverein Wittichenau e. V. lädt schon am Sonntag, dem 6. November, ab 10.33 Uhr zum Faschingsauftakt auf dem Marktplatz ein. Kostüme sind dabei erwünscht.

Außerdem hat der Verein sein diesjähriges Motto der 35. Weiberfaschingssaison bekanntgegeben. Es lautet: „Auf nach Witt’stock – Peace, Love and Rock’n’Roll!

Fast gleichzeitig wird die 317. Karnevalssaison während des „Internationalen Frühschoppens“ am 6. November, pünktlich um 11.11 Uhr, eröffnet. Hier tritt der Wittichenauer Karnevalsverein e. V. als Veranstalter auf. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Viola Bartsch schrieb am

Viel, viel Spaß in die Heimat.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 9?