Familientag bei der Berufsfeuerwehr


von Tageblatt-Redaktion

Familientag bei der Berufsfeuerwehr
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Auch historische Technik wie der W 50 links war jetzt beim Familientag in und an der Hauptfeuerwache in Kühnicht zu sehen. Ein Teil der Fahrzeughalle war zur schattigen Sitzgelegenheit umfunktioniert worden, die zum Verzehr angebotener Snacks bereitstand.

Die Jugendfeuerwehrleute zeigten eine Gruppenstafette und ganz nebenbei war zu beobachten, wie die Feuerwehr zu einem tatsächlichen Einsatz ausrücken musste. Zudem fand die Indienststellung eines neuen Gerätewagens statt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 6.