Fahrzeugverleih öffnet wieder


von Tageblatt-Redaktion

Andreas Mühle startet am heutigen Samstag am Lohsaer Strand des Dreiweiberner Sees in die neue Saison. Er vermietet dort (Elektro-)Mobile und unterhält einen Kinder-Fahrzeugparcours.

Von nun an ist wieder samstags und sonntags von 11 bis 17 Uhr auch für unangemeldete Gäste geöffnet. Die Zukunft des Unternehmens steht aber in den Sternen. Im Herbst läuft die Radwege-Genehmigung für die Fahrzeuge aus.

Sämtliche Bemühungen bei Politik und Behörden, eine verbindliche Aussage für die Weiterführung zu bekommen, sind nach Angaben von Andreas Mühle bisher fehlgeschlagen.

Zu allem obenauf kam für Andreas Mühle ein Einbruchdiebstahl im vergangenen Jahr, in dessen Folge ihm noch immer fünf Fahrzeuge fehlen. Den Verlust zu ersetzen, steht unter den gegebenen Umständen nicht zur Debatte. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.